Previous Page  9 / 52 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 9 / 52 Next Page
Page Background

Zugangscode anfordern unter

webinar@gerontotechnik.de

Zielgruppenorientiertes Marketing

Online-Kurs

WEBINAR

Die „Generation 50plus“ lässt sich mit „Seniorenmarketing“ nur

schwer erreichen. Dies hat verschiedene Gründe. Einer ist, dass die

Zielgruppe viel zu heterogen ist und unterschiedlichste Ansprüche

stellt. Trotzdem gibt es Medien, Mittel und Wege, mit denen sich

sowohl eine Gruppe „50plus“ als auch eine Gruppe „70plus“ errei-

chen lässt. Diese Wege werden an guten und weniger gelungenen

Beispielen aus unterschiedlichsten Branchen und Themenbereichen

dargestellt.

Wir können Ihnen bei diesem Online-Kurs keine fertigen Lösungen

an die Hand geben. Diese müssen immer individuell auf Ihren

Betrieb abgestimmt sein. Sie erhalten aber wertvolle Hinweise und

Tipps, die sich im täglichen Geschäft umsetzen lassen.

Inhalte

Präsentation der Fachkompetenz

Die Zielgruppe der älteren

Kunden ist in mehrere Segmente aufzuteilen und mit durchaus

unterschiedlichen Marketinginstrumenten anzusprechen. Nur selten

steht der Preis im Vordergrund, vielmehr kann über Service und

Leistung verkauft werden – und die dürfen ruhig etwas mehr kosten.

Werbung

Wie kann die „Generation 50plus“ angesprochen wer-

den? Wie sollten Werbemedien gestaltet werden? Auf diese und

ähnliche Fragen wird es in dieser Schulung Antworten geben.

Der Referent

· Dipl.-Kfm.

Marcus Sauer

, Leiter

Schulung und Consulting der GGT

Alle, die auf den demografischen Wandel

frühzeitig reagieren wollen.

Zielgruppe

Webinar 9

GGT-Schulungsangebote 2017

Ihr Kompetenzpartner für den Wachstumsmarkt 50

plus

GGT

DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR GERONTOTECHNIK ®

Sie erhalten

· Online-Kurs über die Plattform

„Udemy“

Preis

95,- EUR pro Person

©

MASP - Fotolia.com

©

Melissa Dockstader - Fotolia.com